laghouat forum Index du Forum  laghouat forum est un espace pour tout le monde !pour partager nos idées et surtout gagner le trésor de la vie !tout simplement c'est l'amitié.....voila
 
 FAQ  Rechercher  Membres  Groupes   S’enregistrer   Profil  Se connecter pour vérifier ses messages privés  Connexion


 LAGHOUAT Forum : L'espace de savoir - faire et faire - savoir 
Bienvenus à Laghouat Forum  




 

 
 adidas nmd xr1 olive Sujet suivant
Sujet précédent
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet
Auteur Message
beatriceclark6


Hors ligne

Inscrit le: 02 Juin 2017
Messages: 3
Féminin

MessagePosté le: Ven 2 Juin - 08:46 (2017) Répondre en citantRevenir en haut

         Aber adidas nmd runner herren trotz seines schnellen Startes ist Herr Rorsted nicht weggetragen zu werden. "Wir haben ein gutes Jahr an der Rückseite von uns. Aber eine gute 12 Monate tut sehr wenig für [unsere] 2020 [Ziele] ", behauptet er. "Du musst mehr machen als einen guten Start. "In der Tat, für alle Ihre Investor Euphorie, ist die Tage-zweitgrößte Sportbekleidung Partei ein work in progress. Es ist operative Marge im vergangenen Jahr war kaum die Hälfte davon, dass es größer ist Rivalen, und die Verbesserung dieser wird eine von vielen Metriken, auf denen Herr Rorsted beurteilt wird. Analysten bekennen, adidas nmd runner Weiß dass der Schlüssel sich in der Nähe von Adidas Geschäft in den Vereinigten Staaten - dem weltweit größten Sportmarkt und dem einen, wo Adidas am meisten hinter Nike zurückbleibt - und auch die Anpassung an die Verbraucher hebende Vorliebe für Online-Shopping.
         
         Sie adidas nmd xr1 olive müssen eindeutig die USA richtig machen: In den übrigen Marktsegmenten haben sie einen durchschnittlichen Anteil von rund 15 Prozent, darunter die USA haben sie weniger als 15, so dass es dort eine große Möglichkeit gibt, die Oberfläche zu machen Sagt John Person, ein Analytiker bei MainFirst. "Und ihr Online-Geschäft wird dort sein, wo die Margen am größten sind, also wenn sie das wirklich schieben können, das wird ihnen mit ihren gesamten Margin-Zielen helfen. "In den USA macht Adidas bereits Durchbrüche. Es hat die Nummer ein paar Spaziergänge, die es im Jahr 2014 verloren hat, wiedererlangt. Aber der Anstieg wurde von zwei Elementen angetrieben, die es unwahrscheinlich ist, jemals zu sein: ein Marketingprotokoll, das von Herrn Rorsteds Vorläufer Herbert Hainer eröffnet wurde; Und das Interesse an Lifestyle-Marken wie Adidas Stan Smith Trainer, wer auch immer Umsatz unter einem Trend für Vintage-Styles gestiegen ist. Herr Rorsted erkennt, dass nach dem Lifestyle-Muster Ärger in Bezug auf Konkurrenten - wie die Puma-Gesellschaft - verursacht hat, aber sagt, dass Adidas nicht "wetten die jeweilige Farm" ist und darauf hinweist, dass athleisure Produkte 30 Prozent des Umsatzes von Adidas ausmachen, gegenüber 70 pro Cent für seine Leichtathletikprodukte.
        
         Die adidas nmd xr1 camo Verschiebung hin zu bequemeren sportlichen Schuhen ist eine permanente Veränderung, anstatt eine Neuheit, argumentiert er. "Wenn Sie zu einem US-Flughafen kommen und zeigen, was die Leute benutzen ... das ist eine Veränderung, wie Sie Kostüm. Ich glaube sehr stark, dass die überwiegende Mehrheit der Leute, die diese Turnschuhe tragen, eigentlich nicht nach hinten gehen will ", sagt er. "Ich hatte ein Treffen mit einem Primärminister am Sonntagabend, und ich trug jeden Anzug und schwarze Turnschuhe wie diese", bringt er den Motorola-Trainern die Gestik. "Und es war nichts wie die Leute sagten, du kannst das nicht benutzen. "Die Partei baut Datenausrüstung, die es erlaubt, online zu entscheiden, wie man seine Produkte verkauft und zu welchem ​​Preis mit besserer Präzision. Und es konzentriert sich zunehmend auf Werbung für zelluläre Geräte.
 


Visiter le site web du posteur
Publicité






MessagePosté le: Ven 2 Juin - 08:46 (2017) Revenir en haut

PublicitéSupprimer les publicités ?
Montrer les messages depuis:      
Poster un nouveau sujetRépondre au sujet


 Sauter vers:   



Sujet suivant
Sujet précédent

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2017 phpBB Group | Template Hardware by dav.bo
Traduction par : phpBB-fr.com